Da war die jahrelange Erfahrung mit den Weinverkostungen. Und da war auch die Freude daran, für Freunde zu kochen. Und nicht zuletzt war da die tiefe Leidenschaft für die Musik.
Bei den WINE & DINE Abenden von Somoyage bringt Michael Keller nun seine Kennerschaft und Begeisterung für die verschiedenen Bereiche zusammen, um eine kleine Gruppe von zwölf bis sechzehn Personen zu verwöhnen.

Durch manchmal klassische, manchmal völlig neue Kombinationen von Speisen und ausgewählten Tropfen lässt er ein Feuerwerk für die Sinne entstehen.
Musiker der verschiedensten Genres unterbrechen oder untermalen die Genüsse von Zunge, Auge und Nase, oft auch mit eigenen Kompositionen.
Immer wieder andere Orte in der Stadt bilden den Rahmen und geben nicht selten auch die Inspiration für die Kreation der Genusspartitur.

Lassen Sie sich überraschen!